© Birger Schwarz / Kirchengemeinde Meinerdingen

Banner: Kirchengemeinde Meinerdingen

Gruppen

Auch für die erwachsenen Gemeindemitglieder bieten wir in der Kirchengemeinde Meinerdingen Abwechslung - nach getaner Arbeit oder als Angebot für's Rentenalter.

Zu a l l e n Gruppen werden Interessierte sehr herzlich willkommen geheißen!
Näheres über die Aktivitäten und Angebote der einzelnen Gruppen erfahren Sie über die Links in der linken Spalte, wie

• Handarbeitskreis
  • Senioren-Nachmittag
  • Spiele-Nachmittag
  • Meditationskreis

Arbeitskreise in der Kirchengemeinde Meinerdingen

Engagierte Gemeindemitglieder haben sich in verschiedenen Arbeitskreisen zusammengefunden, um die Kirchengemeinde noch aktiver zu gestalten. Alle Beteiligten in den Arbeitskreise sind ehrenamtlich tätig. Gern werden auch neu hinzugezogene in den Arbeitskreisen begrüßt, denn "frisches Blut bringt auch neue Ideen" für die Gemeindearbeit mit.
Wenn Sie sich für die Arbeitskreise und was dahinter steckt interessieren, klicken Sie die entsprechenden Links in der linken Spalte an:

• Gottesdienst-Team
  • Besuchsdienstkreis
  • Arbeitskreis "Lebendiges Meinerdingen"
  • Arbeitskreis "Kirchgarten"
  • Friedofsteam