Wir für Sie

Ein Maus-Klick genügt

"Wann hat das Gemeindebüro geöffnet? Welche Gruppen gibt es? Und wann und wo trifft sie sich? Gibt es in diesem Jahr eine Kinderfreizeit in den Ferien? Auch etwas für Jugendliche?"

Ein Maus-Klick genügt – und Sie bekommen Antwort. Rund um die Uhr. Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Und Wo? Hier – auf der Internetseite der St.- Georg Kirchengemeinde Meinerdingen. .

Thomas Delventhal
Bild: Pastor Delventhal

Herzlich Willkommen! ­

Bisher hatten wir als Kirchengemeinde nur eine kirchliche Visitenkarte ins Netz gestellt mit einem schönen Bild unserer Kirche und ein paar allgemeinen Informationen zur Kirche und zur Gemeinde. Aber wir haben gemerkt, dass diese Seite dem Interesse der Kirche und Gemeinde gegenüber nicht mehr gerecht wird.
Denn es gibt so viele Fragen und Anfragen von Nah und Fern: „Wann hat die Kirche geöffnet? Wann können wir die Kirche besichtigen? Gibt es Kirchenführungen? Bei wem muss ich das anmelden? Ich komme mit einer kleinen Gruppe in die Kirche und möchte etwas über die Kirche erzählen. Gibt es Informationen, die Sie mir zusenden können?“
Ein Maus-Klick genügt- und Sie bekommen Antwort. "Wann trifft sich der Spiele- Nachmittag? Und der Meditationskreis? Wann hat das Kirch-Café geöffnet?" Oder : "Gibt es etwas Neues in der Gemeinde?"
Auch wenn Sie keine Frage haben, schauen Sie einfach einmal herein und gucken, ob es etwas Neues gibt!
Wir berichten über aktuelle Projekte und über Äktivitäten aus der Gemeinde. Termine von Veranstaltungen erfahren Sie bei uns.
Haben Sie Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder einfach eine Frage, melden Sie sich bei uns. Diese Seiten sind erst der Anfang. Mit Ihrer Hilfe und Anregung wird sich unser Internet- Auftritt immer weiter entwickeln.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Schauen Sie öfter mal herein. Ein Maus-Klick genügt.

Ihr Pastor Thomas Delventhal .