Spielenachmittag

Spielenachmittag, Meinerdingen
Bild: Spielenachmittag, Meinerdingen

Beim Spiele-Nachmittag soll gereizt und geramscht, geknobelt und gekniffelt und vielleicht ein bisschen "gezockt" werden. Nicht nur Karten - auch Knobeln und Kniffeln, Mensch ärgere Dich nicht, Halma, Uno - alles was die Spiellust begehrt, oder Rommé oder Canasta.
Darüber hinaus sollen Gespräche über den Kartentisch entstehen. Wenn die Kehle vom vielen Reizen trocken geworden ist: eine Tasse Kaffee, ein Tee oder ein Nachmittagsbier verschaffen Linderung.

Der Nachmittag gibt Gelegenheit zum harmonischen Austausch miteinander, ob beim Skat, Doppelkopf oder Knobeln, ob aus traurigem Anlass und Einsamkeit in den eigenen vier Wänden oder gar aus bloßer Freude über Geselligkeit.

"Jeder, der sich von diesem Angebot angesprochen fühlt, ist herzlich willkommen!"

Die nächsten Termine erfragen sie bitte im Kirchenbüro oder siehe Kalender.

Kontakt über das Kirchenbüro

Ute Bremer
Dorfallee 16
29664 Walsrode-Meinerdingen

Die Bürozeiten des Kirchenbüros sind:
Montags, Mittwochs und Freitags - jeweils von 09:00 bis 12:00 Uhr.