St.-Georg-Singers

Wir sind der Chor der Kirchengemeinde Meinerdingen, der auch gerne Gospelchor genannt wird. Unser Repertoire geht von Rock, Pop bis Gospel und immer mal was Klassisches und Romantisches. Da ist für jeden und jede etwas dabei.

Wenn Sie Spaß am Singen und Aktivitäten in netter Gemeinschaft haben, sind Sie jeden Mittwoch ab 20.00 Uhr im Gemeinderaum herzlich willkommen. Wir proben bis ca. 21.30 Uhr und oft stehen wir noch ein Weilchen mit einem kühlen Getränk zum Klönschnack zusammen.

Noten werden gestellt und bis auf spezielle Aktionen (immer mit Vorankündigung) gibt es keine regelmäßigen Kosten oder Gebühren.

Wir sind offen für Leute jeden Alters und unser Chor ist noch unbegrenzt aufnahmefähig für neue Mitglieder.

Bei vielen Aktionen in der Gemeinde oder immer dann, wenn wir um „Auftritte“ gebeten werden, sind wir mit Spaß dabei.

Kontaktmöglichkeiten gibt es entweder im Kirchenbüro über Ute Bremer oder direkt beim Chorleiter Henning Hebenbrock. Am einfachsten ist immer noch der spontane Besuch einer Probe.

Und schon geht’s los....

Treff: jeden Mittwoch von 20.00 bis 21.30 Uhr im Gemeinderaum Meinerdingen