Friedhof Meinerdingen Tor

EU-Fördermittelprogramm

Nachricht Meinerdingen, 15. Februar 2018
2017-Logo-Grüner Hahn

Wie schon berichtet wurde im Sommer 2017 die Bewilligung für die Förderung zur naturnahen Umgestaltung von Friedhofsflächen mit EU-Mittel durch die NBank Hannover erteilt. Die erforderlichen Formalitäten sind nun erledigt und die Planungsphase hat begonnen. Anfang Januar besuchten uns die federführenden Landschafts- und Projektplanerinnen vom Haus kirchlicher Dienste, Hannover, Frau Joana Cavaco und Frau Astrid Lahmann. Die geplanten Umgestaltungsmaßnahmen werden zum offiziellen Start auf der Auftaktveranstaltung am Sonntag, 26. August auf dem Friedhof vorgestellt. Genauere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie rechtzeitig im nächsten Gemeindebrief, in der Tagespresse sowie auf der Homepage der Kirchengemeinde.

Kontakt auch über das Kirchenbüro
kg.meinerdingen [at] evlka.de