(c) B. Schwarz
(c) B. Schwarz

Kinderfreizeit in Lehringen

Nachricht 14. April 2017
Kinderfreizeit_Lehringen_2017_KGM20170409-04168

Gott lädt Dich ein! - Kinderfreizeit in Lehringen

In den Osterferien fuhren 15 Kinder im Alter von vier bis elf Jahren und sechs Ehrenamtliche unserer Gemeinde gemeinsam auf Kinderfreizeit nach Lehringen.
Die Tage standen unter dem Titel „Gott lädt Dich ein!“, wozu es spannende Geschichten aus der Bibel zu entdecken gab. Miteinander haben die Kinder erlebt wie gut es tut, wenn wir aufeinander achten und alle mitmachen dürfen. So konnten auch nur gemeinsam alle Aufgaben und Rätsel der Schatzsuche gelöst und schließlich die begehrten Goldtaler gefunden werden. Was es heißt sich vertrauensvoll auf Gottes Geborgenheit einzulassen, haben die Kinder zusammen herausgefunden.
Die Kinder hatten viele tolle Ideen – vom Toben und (Fußball-)spielen über kleine und große Kunststücke bis hin zu kreativen Basteleien. So vergingen die Tage sehr schnell.
Mit einem fröhlichen Abschlussfest ging die Kinderfreizeit zu Ende.

Ein besonderer DANK gilt den Teamern Benita Brase, Svenja Braemer, Andreas Kühner, Jana Kühner und Sebastian Baden!

 

 

Janine Baden

Herr Pastor Thomas Delventhal
Tel.: 05161 8790