Kinderkirchentag am 5. Mai

Veranstaltung Walsrode, 15. April 2024

Für: Kinder von 5-11 Jahre

Kinderkirchentag des Kirchenkreises Walsrode

Ein besonderer Tag für Kinder findet am Sonntag, den 5. Mai 2024 von 10.00 – 15.00 Uhr in und um die Kirche in Rethem statt - der Kinderkirchentag des Kirchenkreises.

Euch erwartet ganz viel Spaß bei einem Kindergottesdienst mit Singen, Spielen, einer spannenden Geschichte sowie viel tolle kreative Angebote und verschiedene Aktivitäten zum Mitmachen und Ausprobieren. Herzlich eingeladen sind alle Kinder im Alter von 5 – 11 Jahren.

Eine Anmeldung kann über den QR-Code (Flyer) erfolgen oder direkt unter dem Link https://www.formulare-e.de/f/kinderkirchentag2024.

(Anmeldeschluss ist Montag, 29.04.2024)

Wir wollen gemeinsam Mittag essen. Dafür benötigen Ihr einen Teller und eine Trinkflasche oder Becher. Getränke stellen wir zur Verfügung und unser Team wird leckere Sachen zum Buffet beitragen. Wir freuen uns aber auch über jeden, der uns dabei unterstützen möchte!

Für Bastelmaterial erbitten wir einen Kostenbeitrag von 3 Euro, der bei der Ankunft der Kinder vor Ort eingesammelt wird.

Treffpunkt ist die Kirche in Rethem.

Für noch mehr Infos oder Fragen wenden Sie sich gern an:

Gisela Gaudszuhn (gisela.gaudszuhn@evlka.de / Mobil: 0172 4624044) oder Philipp Wollek (philipp.wollek@evlka.de)