Sag mal, fahrt ihr nächstes Jahr eigentlich wieder nach Schweden?

Nachricht Meinerdingen, 26. November 2023

Unsere Antwort: „Ja, auf jeden Fall!“

Vom 26. Juni bis 11. Juli 2024 geht es wieder auf Sommerfreizeit ins Land der Elche und Seen. Für zwei Wochen fahren wir in unser Lieblingshaus in Malingsbo/Kloten in Mittelschweden und bieten für Jugendliche von 13 bis 16 Jahren ein buntes Programm mit Spiel, Sport und Spaß, Kreativem, Baden im See, Erkundungen in der Natur und vielem mehr.

Wie immer geht es um Gemeinschaft, Begegnung, Austausch und ganz viele tolle Erfahrungen und Erinnerungen. Jede:r kann sich einbringen und trägt in unserem Selbstversorgerhaus dazu bei, dass wir eine schöne Zeit erleben.

Du hast Lust, dabei zu sein? Dann melde dich schnell mit dem Anmeldeflyer (bekommst du bei deiner Kirchengemeinde) oder unter www.evju-walsrode.de an. Die Anmeldephase hat bereits gestartet und wir haben noch ein paar Restplätze!

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Für mehr Infos guck gerne auf die Homepage oder melde dich per E-Mail oder Telefon bei Diakon Olaf Ruprecht (olaf.ruprecht@evlka.de, 05161-989760).