St.-Georg-Kirche im Mai 2016

 © Birger Schwarz

© Birger Schwarz / Kirchengemeine Meinerdingen 

© Birger Schwarz / Kirchengemeine Meinerdingen 

Benefizabend für den Ambulanten Hospitzdienst

Nachricht 15. August 2016
Stullenabend_BS20160816-2740

Der vierte Benefizabend zugunsten des Ambulanten Hospizdienst im Kirchenkreis Walsrode ist ein voller Erfolg gewesen.

Bei schönem Wetter war schon lange vor dem Konzert der Big Band des Polizeiorchester Niedersachsen jeder Platz besetzt. Und die „Stullen", die zugunsten des Ambulanten Hospizdienstes angeboten wurden, fanden reißenden Absatz.
Die bezaubernden Sängerin Shereen Adam, die von der Big Band des niedersächsischen Polizeiorchesters begleitet wurde, hatte ein breitgefächertes Repertoire mitgebracht und begeisterte das Publikum.
So wurde es ein wunderbarer Abend.
Pastor Thomas Delventhal
Tel.: 05161 8790