(c) B. Schwarz
(c) B. Schwarz

Sommerfest 2015

Nachricht Meinerdingen, 12. Juli 2015
Sommerfest
Sommerfest

 Ob der Streik der Postboden dafür gesorgt hat, dass beim Wetter die Einladung für unser Sommerfest nicht angekommen ist?
Der Regen hat während der wichtigsten Zeit für uns eine Pause gemacht und für den Rest haben wir uns einfach nicht unterkriegen lassen.
Der Gottesdienst war, trotz trüber Aussichten, sehr gut besucht. Die Kirche war bis auf den letzten Platz besetzt, und wir konnten die Andacht nicht nur ohne Regen feiern, sondern auch während der Predigt über Ferien und Urlaub von der Sonne träumen.
Die kleine Ida und der kleine Henrik wurden allerdings doch nass – sie wurden im Gottesdienst getauft und antworteten beide darauf mit einem Lächeln im Gesicht.

Sommerfest 2015 – Luftballon
Auch konnten wir unsere Luftballons mit Wünschen wieder steigen lassen. (Diesmal waren keine Zettel dran – aber jeder sollte einen Wunsch in Gedanken oder aus dem Herzen gen Himmel senden.)
Cocktails
Die leckeren Cocktails der Jugendarbeit sorgten für ein wenig Sommer– und Karibik–Feeling.

 Für den Rest des Nachmittags hat unser Programm viel Abwechslung für die Kleinen und Großen angeboten, ob es wieder der Stand der Verkehrswacht war, die Pferde vom Hof von Samson, Jonglieren vom TV Jahn, Spiele-Parcours von den Konfirmanden für die Kinder.

Sommerfest 2015
 Sommerfest 2015

Durch die, von den fleißigen Helfern, aufgebauten Zelte konnte die Grillspezialitäten und der leckere Kuchen trocken bleiben und bot noch ein wenig Platz zum Schutz vor den kräftigen Regengüssen. 

So konnte unser diesjähriges Sommerfest, ein wenig Feucht, doch erfolgreich gefeiert werden.

Pastor Thomas Delventhal
Tel.: 05161 8790