(c) B. Schwarz
(c) B. Schwarz

Grillen mit den Ol`Potatoes

Nachricht Meinerdingen, 03. August 2015
15KG-Meinerdingen_Ol’Potatoes_001

Grillen mit den Ol`Potatoes

DIE MUSIK SPIELTE AUF beim Grillabend am Dienstag in der Scheune der Meinerdinger Kirche. Und schon verschwand der heftige Gewitterregen, der am Nachmittag auch Walsrode erreicht hatte. Schade, trotzdem kamen nicht zu viele Besucher zum traditionellen Dienstag-Grillen auf historischem Gelände. Aber es war einfach wieder schön. Man fand sich in engerem Kreis zusammen, hörte die flotte Musik der Ol` Potatoes, die Spaß machte beim Zuhören, machte manchen kleinen Klönschnack mit, erfuhr Neues über Hunde und „Gott und die Welt“ und sah einen fleißigen Pastor, der herrlichste Bratwürste der Reihe nach drehte. Es war ein kurzweiliger Abend, auch wenn es mit dem Wetter nicht ganz so klappte. Aber irgendwann schaute sogar noch die Sonne in Meinerdingen wieder hervor, und irgendwie war auch am Dienstag die Welt wieder in Ordnung.

Klaus Müller

Herr Pastor Thomas Delventhal
Tel.: 05161 8790