St.-Georg-Kirche im Mai 2016

 © Birger Schwarz

© Birger Schwarz / Kirchengemeine Meinerdingen 

© Birger Schwarz / Kirchengemeine Meinerdingen 

Grillen zum Ferienende

Nachricht Meinerdingen, 24. August 2015
Meinerdingen Grillen
Grllen in Meinerdingen

Der letzte Grillabend in den Sommerferien soll der stimmungsvollste werden!

Nun sind die Sommerferien fast schon wieder vorbei, aber noch einmal soll es stimmungsvoll und gemütlich an der Meinerdinger Kirche werden, dann wenn am kommenden Dienstag, 25. August, der letzte Grillabend in dieser Ferienzeit stattfindet. „Ein klassisches Grillfest bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen“, wünscht sich Pastor Delventhal diesen Abend ab 18 Uhr rund um die Kirche. „Wir wollen einfach schön miteinander reden, uns freuen und einige gute Stunden haben.“
Meinerdingen wird es wieder möglich machen. 

Klaus Müller

Pastor Thomas Delventhal
Tel.: 05161 8790