St.-Georg-Kirche im Mai 2016

 © Birger Schwarz

© Birger Schwarz / Kirchengemeine Meinerdingen 

© Birger Schwarz / Kirchengemeine Meinerdingen 

Kinderfreizeit 2022

Nachricht Meinerdingen, 08. März 2022

Nachbarschaft Mitte unterwegs!

Wir freuen uns sehr, dass es in diesem Jahr in den Osterferien wieder eine Kinderfreizeit geben wird – und es ist eine kleine Premiere, denn zum ersten Mal wird es eine gemeinsame Freizeit der Kirchengemeinden in der Nachbarschaft Mitte sein!

Vom 11. bis 14. April geht es auf den Jugendhof Idingen. Das Team rund um Diakonin Claudia Gürtler hat sich ein tolles und abwechslungsreiches Programm ausgedacht: Ob kreativ sein, Spiel, Spaß und Action, gemeinsam Geschichten hören, beten und feiern – für jedes Kind ist etwas dabei!

Du bist 6-11 Jahre alt und möchtest dabei sein? Oder du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei Claudia Gürtler unter claudia. guertler@evlka.de Anmeldung: www.formulare.de/f/osterfreizeit2022

Das Team freut sich schon auf eine lustige und spannende Zeit mit euch!