St.-Georg-Kirche im Mai 2016

 © Birger Schwarz

© Birger Schwarz / Kirchengemeine Meinerdingen 

© Birger Schwarz / Kirchengemeine Meinerdingen 

Krippenspiel-Proben beginnen

Nachricht Meinerdingen, 22. November 2021

Es kann beginnen

Weihnachten ohne Krippenspiel ist für uns nicht denkbar! Ein Krippenspiel führt uns zu Weihnachten und stimmt uns ein und deswegen findet auch in diesem Jahr in Meinerdingen ein fröhliches Krippenspiel statt.
Wir brauchen alle Kinder zwischen 5 und 12 Jahren, die uns dabei
unterstützen, denn ein Krippenspiel ohne euch, ist kein richtiges Krippenspiel!
Bitte meldet euch bei uns damit wir schon einmal planen können.

Das Krippenspiel wird wieder im Gottesdienst aufgeführt. Mit Abstand und im Freien wird es dann an Heiligabend 15:30 Uhr stattfinden.
Das erste Treffen ist am Samstag den 27. November 2021 in Meinerdingen von 10.00 bis max. 12.00 Uhr. Dort werden die Rollen verteilt und die Textbücher an die Kinder ausgegeben. Alle weiteren Proben finden an den darauffolgenden Samstagen, zu ähnlichen Zeiten, statt. Ein genauerer Probenplan wird noch verteilt.
Alle weiteren Informationen gibt es bei Olaf Ruprecht und Anne Marie
Böhm.
Unsere Telefonnummer 05161 989760.
Wir freuen uns auf euch!

Kontakt

Olaf Ruprecht
Tel.: 05161 989760